News

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Engagierte Mitarbeiter tragen zum Erfolg bei

..... Vor 25 Jahren gründeten Josef Macho und Werner Veser das Unternehmen, anfangs ein kleiner Zwei-Mann-Garagenbetrieb.

[...weiter]

Gögginger Kunststoffe gehen in alle Welt

Was haben das Gehäuse eines Blinkers am "BMW" oder "Volvo" mit den Drucktasten eines Thermometers gemeinsam? Sie alle werden bei der Firma "VEMA Werkzeug und Formenbau, Technische Kunststoffteile GmbH" in Göggingen hergestellt.

[...weiter]

Autos für Besucher

"Einen Einblick in ihr Schaffen" gab die Firma VEMA in Göggingen anlässlich ihres 20-jährigen Firmenjubiläums am Samstag mit einem "Tag der offenen Tür". Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit die Firma zu besichtigen, von der zwar viele schon gehört hatten, aber kaum einer wusste, was hier genau gemacht wird.

[...weiter]

Kundenreportage Optimal belichtet: VEMA

Technikverständige Spritzgießer wissen, wo Krauchenwies-Göggingen liegt. Mit diesem Namen verbindet man die Firma VEMA, die mit eigenem Werkzeug- und Formenbau technische Kunststoffteile vor allem für die Automobilindustrie produziert.

[...weiter]